1. Eichenparade in Immenstaad

am 24. Mai 2003
(nachträglich ins Internet gestellt am 1.3.08)


Ich hatte damals aus Platzgründen nur einige wenige Bilder dieser tollen Veranstaltung im Internet. Jetzt kann ich meine Gigabytes mit historischen Events füllen und als kleine Vorfreude auf die jetzt geplante 2. Eichenparade am 31. Mai 2008 ein paar Bilder von 2003 ins Netz stellen. Leider ist die Qualität nicht so gut wie heute, das war noch die Generation Kameras, bei denen die Anzahl Pixel wichtiger als die Qualität war!!

Schon damals (2003) schrieb ich auf meiner Homepage:
"Das war eine tolle Veranstaltung für alle. Nach der Loveparade wurde ausgiebig auf dem Rathausplatz und später im Winzerkär weitergefeiert. Nochmals herzlichen Dank an alle Eichen. Ihr solltet aber nicht weitere 25 Jahre warten bis zur nächsten Eichenparade !!!"

Und tatsächlich, unsere Eichen warten nicht 25 Jahre  - wir freuen uns auf die 2. Eichenparade im Mai; die Bilder gibts dann wieder hier.


Viel Spaß!
Bernhard

Kleiner Tip
: Einfach in der Übersicht auf das 1. Bild klicken (oder ein beliebiges)., nach dem Laden des Bildes auf den Dia-Knopf (rechts oben) drücken, dann läuft alles automatisch als Dia-Show ab. Durch Doppelklicken auf diesen Knopf könnt Ihr die Zeit der Diashow ändern - Schnelldurchlauf in Sekunden oder abendfüllendes Programm!!!


Jetzt geht´s los: --->zum START hier klicken



Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]


Bernhard Heinz Immenstaad