Immenstaad Events of the Year 2004 
(from our point of view)

German Version -->click here

Sorry folks, this part is still under translation. For the time being it contains the German text. If I get some rainy days I will take the time to complete, that´s a promise.



Im letzten Jahr erhielt ich viele positive Emails und auch mündliche Anerkennung für meinen damaligen Rückblick 2003. Das spornt mich an, dies für 2004 wiedermal zu machen, allerdings mit leichter Verspätung. Leider verhinderte ein kleines Malheur, daß ich diese Seite pünktlich zum Jahresende ins Netz stellen konnte, darüber aber mehr zu einem späteren Zeitpunkt unter der Rubrik "Ski".  

Also, los geht´s mit Bildern des Hobbyfotografen Bernhard:



Januar 2004: Blick auf das "Westend" vom Hohberg aus



Pünktlicher Beginn der 5. Jahreszeit mit den Karbatschern am 3-Königstag



Ende April 2004: Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten

_
3. Juli 2004: Familientag "beim Dornier", links die unübertroffene Akapella-Gruppe  "Voice-It", rechts der Eurohawk. Es kamen tausende Werksangehörige mit Familien und Freunden zu dieser gelungenen Veranstaltung.



Na, haben sich Gemeinde/Bauhof nicht mächtig angestrengt, den Landesteg in ein Urlaubsparadies zu verwandeln? Das Bild könnte auch irgendwo in der Karibik geschossen worden sein. Ausdrückliches Lob an die Gemeinde und jetzt noch paar Bilder von unserem Landesteg:




Einen Minuspunkt gab es für den Wettergott, der Jahrhundertsommer war vergessen und bis Anfang August fühlten sich nur unsere beiden ständigen Strandbad-Restaurantsbesucher W. und H. wohl. Im August kam dann doch noch richtiges  Urlaubswetter.



Eigentlich mein Lieblingsfest: Das Gartenfest. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem irgendein Wahnsinniger beschlossen hat, die Termine kräftig nach hinten zu schieben, damit ich ja nicht zu oft hingehen konnte. Also bitte, lieber Musikverein, macht so en Schei.... it nochemoll, ok?
P.S.: Ich habe es noch nicht gewagt, mir die neuen Termine 2005 anzuschauen.



Normalerweise bleibt meine Internetseite frei von Werbung, aber wenn ich das für meine Stammkneipe Timmi´s (vor 2 Jahren) machte, dann haben Petra und Karl mit ihrer "Felle" das auch verdient. Weiter so, Ihr beiden, wir fühlen uns sauwohl bei Euch - und Ihr verzeiht uns sicher, daß wir zum Caipirinha ab und zu zu Markus ausbüchsen.


Weinfest 29. / 30. August 2004:



Besucher werden mit diesem wunderbaren Anblick empfangen.
Hier ein paar Eindrücke von der ausgelassenen Stimmung:
_

-

_



Die "Vorkoster" bei ihrer schweren Arbeit.


_

Auch die Helfer hatten ihren Spaß !?





19. Dezember 2004, der erste richtige Schnee in Immenstaad und damit ein passender Abschluß für diesen Jahresrückblick.

Wir hoffen, daß Ihr alle gut in 2005 reingekommen seid, alles Gute für Euch und Eure Familien. Für mich wünsche ich mir weniger Knochenbrüche als 2004 !!!




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]   [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2004 Bernhard Heinz Immenstaad