Saisonende im Strandbad - Leertrinken bei Sven
25. September 2005


Unglaublich, aber wahr: Jetzt zu Saisonende hatten wir besseres Wetter, als in den Haupt-Urlaubsmonaten Juni bis August.

Aber seht selbst.....




16o Wasser- , 23o Lufttemperatur: Na, war dies das letzte Schwimmen in diesem Jahr?



Bis 17.30 Uhr in der Sonne faulenzen und lesen ...



Die anderen hatten schon eine leichten Vorsprung beim "Leertrinken"



Die einzige Wolke dieses schönen Tages










Gut, daß es für´s Tischtennis keine Promillegrenze gibt ...



Noch ein Bodenseekalenderbild für Auswärtige - damit Ihr uns schön beneidet !!!



Sogar Sven traute sich für ein paar Minuten an unseren Tisch ...





So lange ging´s noch nie: Wir brachen um 21.30 Uhr auf und waren nicht mal die letzten.

Also, denkt dran: In 10 Monaten ist Gartenfest ...(ha ha ha).





Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2005 Bernhard Heinz Immenstaad