Karbatschen und Hock im Schopf bei Max und Claudia
6. Januar 2006


Endlich ist es soweit: Die 5. Jahreszeit kann beginnen.
Traditionsgemäß wurde mit dem Karbatschen am Dreikönigstag die Fasnet eingeläutet, als besonderes Schmankerl gab´s danach noch einen gemütlichen Hock im Schopf bei Max und Claudia. Ein gelungener Auftakt der Fasnet 2006, wie man sehen kann:
Übrigens, soeben (12.1.06) hat ein Starfotograph aus dem Kapellenweg noch ein paar Bilder nachgeliefert -->hier klicken (falls Ihr die unten schon gesehen habt)





















Und jetzt kommen Erich´s Bilder, ich glaub ich schmeiß meine Kamera doch weg !!





_



















Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2005 Bernhard Heinz Immenstaad