Schmotzige Dunnschtig in Immenstaad 2006

(23.02.2006)

Endlich war es wieder so weit - einer der Höhepunkte unserer Fasnet. Wie immer, volles Programm. Nach dem Totalausfall für mich im letzten Jahr hatte ich richtige Entzugserscheinungen. Wir haben das alles  nachgeholt. Aber seht selbst...

Diesmal sind die Fotos nach Themen geordnet, es waren einfach zuviele für 1 Seite. Wenn  Ihr alle Bilder sehen wollt, klickt einfach auf START, ansonsten einfach auf das jeweilige Thema.

Übrigens, wer alle Bilder haben möchte: Hier können sie als ZIP aus meinem Downloadbereich geladen werden ---->hier klicken

Viel Spaß!
Bernhard



-->Start




 
--> Narrenfrühstück bei Erich und Gertrud




--> Prinzenhochzeit


--> Im Winzerkäär




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2005 Bernhard Heinz Immenstaad