Saisonende 2006 im Strandbad Immenstaad
30. September 2006
 
Für das Jahr 2006 typisch: Das Wetter war Ende Spetember besser als im August. Wir waren nachmittags noch im See schwimmen. Nach diesem tollen Badetag sollte dann ruckartig das Saisonende kommen, aber halt, vorher gab´s noch ne anständige Féte zu feiern:














Das war ja eine angenehme Überraschung: Geli und Roland haben waren in der Küche fleißig.





Nochmals danke Euch beiden für den gelungenen Abend.







Stocki hat sogar ne Rede gehalten . . .



Solche Aufnahmen sind mit meiner Superkamera auch nachts möglich.


















Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2006 Bernhard Heinz Immenstaad