Narrebommstelle in Kippehuuse
19. Jan 2008



Wir kommen gerade aus dem Timmi´s raus vom Hausball und haben dem Prinzenpaar und Maritta+Axel Stehplätze freigemacht. Wer dies liest und noch vor dem Combjuder hängt, ist selbst schuld . . . .(die Party geht sicher noch ein paar Stunden). 

Aber jetzt zum Thema:

Im Blättle war es angesagt: "Narrenbaum Stellen bei bestem Kippehuuser  Wetter". . .
Wir wissen, was das normal bedeutet: Beim Radfahren muß man aufpassen, daß man keinen Fisch überfährt.

Es kam aber ganz anders: Ein Föhneinbruch bescherte uns über 15o, wir hatten schon den Spätvormittag auf dem Balkon verbracht.

Beim Narrrensprung und Narrebommstelle war prächtiges Wetter, wegen der 850-Jahr-feier hatten sich auch zahlreiche Narrenzünfte auf den Weg gemacht ...(oder hatten die was vom Kippehuuser Wetter gehört????).

Sogar den Hennen vom Hennenschlitter Max hat das Wetter so gut gefallen, daß eine von denen beim Narrensprung ein Ei gelegt hat. Hoffentlich erfährt keiner vom Naturschutz davon - die hätten das Ei gerettet und das Küken sicher liebevoll aufgezogen - dann wäre Kippehuuse sicher so berühmt geworden wie der Nürnberger Zoo mit seiner "Flocke".  Es kam leider ganz anders: Bevor der Naturschutz einschreiten konnte, hatten die Hennen das Ei schon selbst gefressen - ganz ohne Spiegel (-ei) oder Eieruhr. . .


Zu den Bildern:

Ihr könnnt es Euch ganz einfach machen, indem Ihr nach dem Laden des 1. Bildes auf den Dia-Knopf (rechts oben) drückt, dann läuft alles automatisch als Dia-Show ab.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Bernhard

Start -->hier klicken




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)  [Mountainbike  [Ski]   [Links]   [Archiv]   [Email]



kein Copyright (Bilder dürfen beliebig kopiert werden, Aufwandsentschädigungen werden gerne von mir entgegengenommen in Naturalien bei Timmis)
Bernhard Heinz Immenstaad