In der Wüste in den Emiraten (VAE)
  English Version - please click

Während einer meiner zahlreichen Reisen nach Abu Dhabi lud mich Gerhard zu einem Trip in die Wüste - mal eine Alternative zum Fischen. Erwartungsgemäß verlief der Ausflug nicht so wie geplant, Gerhard ist halt "good in arranging things". Mehr sage ich jetzt nicht, sonst breche ich noch ein Schweigeabkommen.
Hier sind aber nicht nur Bilder aus der Wüste zu finden - es gibt auch kurioses zu sehen.

Viel Spaß

_
Auf dem Weg in die Wüste kamen wir beim Domizil des Scheichs Hamdhan vorbei, ein genialer Ingenieur, der sowohl den überdimensionalen Dodge, als auch die Weltkugel konstruiert hat. In einem schon von weitem sichtbaren Pyramidenbau stellt er seine Fahrzeuge aus. Die Weltkugel ist sein Wohnwagen (der kleine Seif steht vor dem Rad - nur um mal die Dimensionen zu verdeutlichen. Zu besseren Zeiten ist HH (His Higness - die korrekte Anrede für Scheichs) mit dem Gespann über die Dünen gefegt!
Übrigend ist das Gefährt auch im Guiness Buch der Rekorde erwähnt.


Gerhard´s Kampfhund Zensi hat inetwa die Größe eines Reifenventils!!

_
Die Getränkeversorgung klappt bei Gerhard immer tadellos. In der Hand halte ich eine getarnte Wasserflasche.




Das machte richtig Spaß, mit dem Allrader die Dünen hoch und runter zu fegen.


Die Freunde auf dem Bild halfen uns aus einer etwas mißlichen Lage - aber mehr verrate ich nicht !!
 


Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]   [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]




Copyright ©2002 Bernhard Heinz Immenstaad