Bad Scheveningen, Holland
Mai 2007

[English Version - please klick]

Im Winterhalbjahr war ich zig mal hier, aber der Nordseestrand ist in der Jahreszeit nur für Strandspaziergänge im Raumanzug geeignet.

Diesmal war alles anders - ein plötzlicher "Sommereinbruch" mit Temperaturen von ca. 25o bescherte uns nach der Arbeit einen traumhaften Strandurlaub.

Vom 27.4. bis 2.6.2007 findet das Sandskulpturen-Festival statt, da gibt es beachtliche Kunstwerke zu bestaunen. Das 110 Jahre alten Kurhaus ist auch sehr sehenswert, beim Frühstück im Festsaal fühlten wir uns 100 Jahre zurückversetzt.

Da mich nach wie vor die klitzekleinen Bilder anderer Homepage-Betreiber nerven, habe ich diesmal wieder ein größeres Format gewählt. Ich  kann wohl davon ausgehen, daß inzwischen 17" Bildschirme weit verbreitet sind und auch Laptops mit einer Auflösung von mindestans 1024 betrieben werden.

Ihr könnnt es Euch ganz einfach machen, indem Ihr nach dem Laden des 1. Bildes auf den Dia-Knopf (rechts oben) drückt, dann läuft alles automatisch als Dia-Show ab.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Bernhard

--> Start (hier oder auf das Bild klicken)




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)  [Mountainbike  [Ski]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2006 Bernhard Heinz Immenstaad