Westerburger Kirmes 2007
4. - 5. August 2007

Wie jedes Jahr, schon eine alte Tradition: Die fast 550 km Anfahrt (mit Umwegen) brachten wir in lachhaften 6 1/2 Stunden hinter uns. Angesagt war eine Jubiläumskirmes - 50 Jahre Kirmesgesellschaft Westerburg und mal wieder in der Stadthalle, nicht im Zelt.  Meiner Meinung nach sollte das mit der Stadthalle sowieso gnerell wieder eingeführt werden -  Zeltkirmes paßt prima zu "Guckem" und Willmerod etc. aber nicht zu Westerburg.

Ich hatte sogar von Kappes eine Email mit allen Details des Programmes bekommen - auf privater Seite funktioniert die Kommunikation super - die offizielle Internetseite von Westerburg hängt da noch was hinterher.

Der frisch gebackene neue Bürgertmeister gab sogar Freibier - aber nicht mal das reichte, um richtige Westerburger hinter dem Ofen hervorzulocken. Mit der Musik in der Stadthalle kann man eigentlich zufieden sein, wenn man schwerhörig und sowieso zu alt für gute Stimmung ist. Tja, meine Kids und ich denken mit Wehmut an die Zeiten zurück, an denen es eine richtige Féte am Kirmessamstagabend gab mit fetziger Rockmusik bis morgens 4.30 Uhr.

Genug gemeckert, wir hatten eigentlich wie immer unseren Spaß - ich hatte auch einige Bekannte aus meiner Schulzeit gestroffen. Das Feuerwerk war ganz toll, wie Ihr an den Bildern sehen könnt. Es wurde wie immer bis in den frühen Morgen hinein gefeiert.

Zu den Bildern:

Ihr könnnt es Euch ganz einfach machen, indem Ihr nach dem Laden des 1. Bildes auf den Dia-Knopf (rechts oben) drückt, dann läuft alles automatisch als Dia-Show ab.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Bernhard

--> Start (hier oder auf das Bild klicken)




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)  [Mountainbike  [Ski]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2006 Bernhard Heinz Immenstaad