USA(Südstaaten)
Prolog 

English version --->click here




Nach fast 1-jähriger  Enthaltsamkeit war ich kurz davor, Carol´s "Emergency Margarita Set" (ein Margarita Notfall-Set) zu zerstören, da kam die erlösende Nachricht - der Gewinn eines wichtigen NATO-Projektes machte eine USA Reise nötig, die ich dann mit einem Kurzurlaub verbinden konnte.



Herrliche Margaritas bis zum Abwinken in traumhafter Atmosphäre. Hier gleich nach der Ankunft in Galveston.



Als alter Steak-Fan kam ich auch nicht zu  kurz: Hier das beste, was ich je gegessen habe. Vic&Antony´s Bone-in-Rib-Eye Steak.



Das ist kein Kuchen oder irgendeine Nachspeise: Das ist das Filet Mignon im Vic&Antony´s; so zart, dass das Messer durchfällt. . . .

Und was gibt´s sonst noch auf diesen Seiten zu sehen?



Schöne Bilder von Stränden, Meer und bekannten Städten



Interessantes: Hier die Original Apollo 17 Kommando-Kapsel




und lustiges: Hier unser Fahrer in den Everglades



Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)  [Mountainbike  [Ski]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2008 Bernhard Heinz Immenstaad