Air14 Payerne Airshow
6.9.2014


Unser Tag in Payerne bei der Airshow Air14:
Von dieser tollen Air Show gibt es bei YouTube über 15 Stunden Full HD Videos des Veranstalters.  Mein stark gekürztes 15 Minuten Video zeigt Höhepunkte des Tages in Payerne, wie wir ihn erlebt haben, und zwar am 6. September 2014.

Reihenfolge: Eurofighter, Al Fursan, F-16, Patrouille Suisse, A-330, Red Arrows, A-380 und Frecce Tricolori sind mit ihren Super Shows zu sehen.

Die Flugaufnahmen wurden aus der Hand ohne Stativ mit einer Pocketkamera gemacht,  trotzdem brauche ich den Vergleich mit den offiziellen Videos nicht zu scheuen.  Vor allem gibt es bei mir schöne Nahaufnahmen  beim Vorbeirollen der verschiedenen Staffeln und Kunstflieger.   Wir hatten uns gleich um 8:00 Uhr eine hervorragende Position vor dem Standplatz der Frrecce Tricolori am Taxiway gesichert.

Viel Spaß
Bernhard

Air14 Payerne Airshow am 6.9.2014 from Bernhard Heinz on Vimeo.

Zum Start auf den Pfeil unten links klicken, für Vollbild auf das Icon mit den 4 Pfeilen nach außen klicken (falls das Vollbild bei Euch ruckelt habt Ihr entweder ne alte Mühle oder eine langsame Internetverbindung)



Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]


Bernhard Heinz Immenstaad
(kein Copyright, Ihr könnt soviel kopieren wie Ihr wollt . .  .)