Skifahren in Schruns am 14. November 2004

Am Donnerstag, dem 11.11. (kein Fasnetsscherz) kam die erlösende, lang ersehte Email aus Schruns: "Wir eröffnen am Samstag!"".

Für Samstag war Schei...-Wetter angesagt, also mußten wir noch einen langen Tag bis zum "Opening" warten. Dann war es endlich so weit und es war wieder Schei....-Wetter.

Aber egal, wir hatten unseren Spaß und müssen anerkennen: Aus der 8cm Naturschneelage hatten die Jungs in Schruns tatsächlich 2 Kunstscheepisten gezaubert, die sogar ganz ordentlich zu fahren waren - kaum vorstellbar, wenn es an dem Tag Sonne gegeben hätte, wir hätten alle durchgedreht!!



In 2000 m Höhe empfing uns eine wunderbar verschneite Landschaft - allerdings war die Sicht nicht gerade perfekt.



Das "Paradies" hatte schon mal mehr Sonne gesehen. Aber immerhin, ebendiese war durch die Nebelsuppe manchmal erahnbar.



Mit diesem tollen Anblick verabschiedete uns Schruns, na es wird wohl nicht lange dauern, bis wir wieder da sind!



Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel) [Ski]  [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]


Letzter Update: 15.11.04
Copyright © 2004 Bernhard Heinz Immenstaad