Skifahren auf Golm am 4. Dezember 2004

Endlich mal raus aus der tagelangen Nebelsuppe am Bodensee. Diesmal war Golm dran.
Laut Wetterbericht war in den Bergen blauer Himmel angesagt und das stimmte sogar.


Diesmal dabei: Sven und Daniel. Vom Winter ist im Tal nicht viel zu sehen.


Bei Bilderbuchwetter und super präpariertem Kunstschnee machte es richtig Spaß. Allerdings ist wohl dieses Jahr wieder ein sogenannter schneearmer Winter angesagt. Außerhalb der Pisten lagen gerade mal 10 cm Schnee!


Die Bar beim  Berggasthof Golm - ist das nicht ein tolles Panorama?


"Knocking on heaven´s door": In knapp 2000m Höhe ist man tatsächlich nahe an "Heaven´s Door". Bernd und Jürgen machten super Rockmusik.
Es war warm wie im März und bei "Sweet Home Alabama" war dann die Stimmung nicht mehr zu halten.


Einige wagten sogar ein Tänzchen - mit Skischuhen kann man auch mal richtig "draufdappe".



Eine Sondereinlage der Rettungsflugwacht - hoffentlich bleibt uns sowas erspart !



Ab 15.30 Uhr war dann die Sonne weg und es näherte sich der Zeitpunkt für den 2. Einkehrschwung und das entsprechende Apres-Ski.
Im Hintergrund sieht man deutlich, wie wenig Schnee z.Zt. in den Bergen ist.


Traumkulisse bei Sonnenuntergang.


Zurück bei Bernd und Jürgen, diesmal allerdings bei geschlossenem Schirm. Bis 16.30 Uhr wurden sie zu Zugaben genötigt. Die Musik und das Repertoire waren einfach erstklassig. Wir wollten garnicht gehen.

_




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel) [Ski]  [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]


Letzter Update: 5.12.04
Copyright © 2004 Bernhard Heinz Immenstaad