Ein "ganz normaler" Strandbadtag am Bodensee
Freitag, 12. August 2005

In normalen Sommern nicht der Rede wert, in diesem Jahr aber schon: Es gab tatsächlich mal einen schönen Badetag mit fast 25o.  Für mich kaum zu glauben, schon der 3. richtige Badetag während meines Urlaubs! Zudem hatte sich die Gemeinde was einfallen lassen und einen Open-Air Kinoabend mit Vorprogramm geplant. Aber seht selbst ....



Badeurlaub am Bodensee.....



Die Strandbadclique beim "Vorprogramm"  !



Ab 19.00 Uhr unterhält uns Rudi mit super Songs (Rock, Pop etc). Alle sind begeistert, ausdrückliches Lob an die Mitarbeiter der Gemeinde, die diese hervorragende Idee hatten. Das schreit nach Wiederholung ....



Rudi,  ganz in seinem Element.



Die neue Errungenschaft der "Häfler": Der Katamaran. Am Abend wird die Sicht so gut, daß man auf dem Säntis die Antennen sehen kann.





Elke und Hubert wagen sogar ein Tänzchen.



Beim Aufbau der Kinoleinwand für das Open-Air-Kino kündigt sich schon im Hintergrund  das typische Sommerwetter von 2005 an .....

















Jetzt regnet´s am Schweizer Ufer schon, na ja, das muß ja nicht zu uns kommen, oder?



Denkste, 2 Minuten danach ist Flucht unters Dach angesagt.



Die Party geht weiter, nachdem Rudi seine Elektronik ins Trockene gerettet hat.



Die ganz Mutigen sitzen unterm Sonnenschirm.





Die Pessimisten machen sich´s schon mal unterm Dach gemütlich.



Na, ja, wie geht´s weiter: Eben wie für den Sommer 2005 typisch. Pünktlich zu Beginn des Kinos um 21.30 Uhr gießt es aus Kübeln, so daß wir statt Kino mal wieder unsere Stammkneipe Timmi´s bevölkern und die Party dort bis weit nach Mitternacht fortsetzen.

Und wenn Hubert mir mal ein paar Bilder von der Timmi´s Party schickt, werden die hier nachgeliefert - ist versprochen.






Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2005 Bernhard Heinz Immenstaad