1. Mai 2006 in Immenstaad:
Wetterbericht: Schei...
Wetter: (fast) super


Donnerstag hatten wir uns noch auf Dauerregen eingestellt, es kam glücklicherweise anders: Sonne bei kühlen 18 o, aber für einen anständigen Höck war das ganz ok.



War mal wieder sehr einladend, unser Nachbardorf Kippenhausen.





Nachmittags spielte sogar eine richtige Super Oldieband, die "Shadoogies". Angeblich war es für die über 90-jährigen zu laut - aber denen war eh auch zu kühl. Uns hat es jedenfalls gefallen!





Dem Leo ging´s wieder mal gut !!



Mit dem Auftritt kommt man sogar ins Internet !!  Hubert und Elke im Element.



Auf dem Weg an den See: Schloß Hersberg



Leider ging die Sonne Weg und es wurde noch kühler. Trotzdem: Strandbadbesuch mit Saisoneröffnung ist ein "Muß".





Wir können uns eigentlich nicht beklagen: Es war dann zwar kühl, aber es blieb den ganzen Tag trocken. Prima, daß der Wetterbericht nicht stimmte.




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2006 Bernhard Heinz Immenstaad