Weinfest 2006 in Immenstaad
26. und 27. August 2006
 
Leider hat dieses Jahr das Wetter nicht mitgespielt, na ja, nach dem Auftaktregen am Samstag war es dann ab 19.30 Uhr doch noch fast 4 Stunden trocken - das haben wir natürlich ausgenutzt, wie Ihr sehen könnt.









Dank an die vielen Helfer - ich habe trotzdem kein schlechtes Gewissen und bin mit meiner Rolle bei den Festivitäten ganz zufrieden:  1. bin ich Neigschmeckter und laß mich gerne von den Aborigines verwöhnen, und 2. habe ich intensiv konsumfördernd mitgewirkt.



Ist doch ein netter Anblick, unsere Weinprinzessin, da fliegen die Köpfe ...



Robert beim Sqauredance ....


Am Sonntag gab es zwar eine anständige Dusche gleich zu Beginn des Frühschoppens, danach hatten wir aber wieder eine  Regenpause. Spätnachmittag und Abend fiel allerdings völlig ins Wasser, da gab´s richtig was von oben ....



Ich weiß auch nicht, wieso die Gemeinde diesen so schön geschmückten Wagen an den Hintereingang stellt - dieses Jahr sogar noch von einer malerischen Baustelle umrahmt!



Schade, der Musikverein hätte für den tollen Auftritt besseres Wetter verdient.





Der nächste große Event in Immenstaad ist schon vorprogrammiert, also Termin merken ! .... und dann kann uns das Wetter schei... egal sein. Aber halt, da kommt ja noch das Apfelfest dazwischen, bei dem sollte das Wetter dann mal ausnahmsweise mitspielen.


Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2006 Bernhard Heinz Immenstaad