Kleiner Nachtrag zum Schmotzige Dunnschdig in Immenstaad 2008

Thema: "Vorher/Nachher"

__
Unser schöner Winzerkär: Zwischen den beiden Bildern liegen nur 7 Stunden, in den 7 Stunden ging es aber heiß her . . . .
Quelle: Bilder von Erich aus 2007, aber es sah 2008 nicht besser aus, es haben nur die Kippen gefehlt !!!

__
Der Boden des Winzerkärs vorher und nachher. Muß das toll gewesen sein, als es noch den Lehmboden gab. . .  (Bilder aus 2004)

__

Meine Camel-Boots vorher und nachher.  Ich hatte mich schon gewundert, wieso es beim gehen immer "Klack-Klack" machte - na ja, der arme festgetretene Plastikkäfer hat den Kär nicht überlebt. . .

Bis Sonntag dann,
Euer Bernhard




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2008 Bernhard Heinz Immenstaad