Up Hagelsturm am Bodensee am 26. Mai 2009 - » 090603-hagel Prev Next Slideshow

090603-hagel-38.JPG - Bei dem Hagelsturm am 26. Mai 2009 entstand unseren Obst- und Weinbauern ein Schaden von 62 Mio. Da in der Zeitung immer nur Bilder von umgestürzten Bäumen sind, habe ich mich mal mit dem Foto und Mountainbike auf den Weg gemacht, um ein paar Nahaufnahmen zu schießen. Links eine Apfelanlage ohne Hagelnetz, rechts mit...

Bei dem Hagelsturm am 26. Mai 2009 entstand unseren Obst- und Weinbauern ein Schaden von 62 Mio. Da in der Zeitung immer nur Bilder von umgestürzten Bäumen sind, habe ich mich mal mit dem Foto und Mountainbike auf den Weg gemacht, um ein paar Nahaufnahmen zu schießen. Links eine Apfelanlage ohne Hagelnetz, rechts mit... | 03.06.09 15:53 Download
Anzahl Bilder: 18 | Letzte Aktualisierung: 29.06.09 19:18