Frenkenbacher Weihnacht 2012 (Kurzfilm)
29. Dezember 2012


Ein Kurzfilm (2 min) von der Andacht am 29.12.2012 in der Frenkenbacher Kapelle mit Franz Wohlfahrt & Einharter Dreig`sang und Stubenmusik. Ein beeindruckendes nachdenkliches und wunderschönes Erlebnis für die, die dabei waren.
Hier der Link zur Musik: http://www.wohlfahrt-kultur.de/schwabalpenlandischer_advent.html
Anmerkung: Da ich nicht während der Andacht filmen/fotographieren wollte, beschränkt sich mein kurzer Beitrag auf die Zugabe.
Viel Spaß
Bernhard





Zum Start auf den Pfeil unten links klicken, für Vollbild auf das Icon mit den 4 Pfeilen nach außen klicken (Vollbild ruckelt aber, falls Ihr ne alte Mühle habt)



Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]


Bernhard Heinz Immenstaad
(kein Copyright, Ihr könnt soviel kopieren wie Ihr wollt . .  .)