Olympiastadt Barcelona / Spanien
16.-19. März 2008

Wir haben die Olympiade zwar um 16 Jahre verpaßt, aber auch ein 3-Tage-Kurztrip kann einem einen tollen Eindruck verschaffen, wie es wohl damals war. Selbst Mitte März bei recht kühlem Wetter war hier richtig was los. Leider war es wieder mal keine Urlaubsreise, also beschränkt sich mein Reisebericht auf einen kurzen Strandbesuch kurz nach der Ankunft und das beeinfduckende Nachtleben nach der Arbeit.

Barcelona ist eine der wenigen Millionenstädte, die ich kenne, die direkt am Meer liegt mit eigenem kilometerlangen, wunderbaren Strand. Kaum vorstellbar, was hier im Sommer los sein muß.

Zur Bilderserie: Ein Spaziergang vom Strand zur Columbus-Statue, dann durch die Hauptstraße Al Rambla zur Kathedrale.  Unsere Absacker nahmen wir jeden Abend im Hardrock Cafe ein - Margaritas bis zum Abwinken . . . .



--> Start --->hier klicken




Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)  [Mountainbike  [Ski]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2008 Bernhard Heinz Immenstaad