Up Westerburger Kirmes 2009 Prev Next Slideshow

090801-kirmes-082.JPG - Wenn der Bierumsatz diesmal etwas geringer als sonst war - vielleicht lag es am Pfand fürs "Körbsche" - wäre schade, wenn diese alte Kirmestradition ("Körbsche")sterben würde, nur weil ein Paar dieser Drahtgestelle wegdiffundieren...jedenfalls habe ich hiermit das Bild eines Original Westerburger "Kirmeskörbchens" für die Nachwelt erhalten.

Wenn der Bierumsatz diesmal etwas geringer als sonst war - vielleicht lag es am Pfand fürs "Körbsche" - wäre schade, wenn diese alte Kirmestradition ("Körbsche")sterben würde, nur weil ein Paar dieser Drahtgestelle wegdiffundieren...jedenfalls habe ich hiermit das Bild eines Original Westerburger "Kirmeskörbchens" für die Nachwelt erhalten. Download
Anzahl Bilder: 26 | Letzte Aktualisierung: 08.08.09 23:32