4. Immenstaader Musiknacht
9. Oktober 2010



Es sieht ja tatsächlich so aus, als würden sich die Organisatoren Manfred, Wolfgang und Helmut wohl alle 2 Jahre aufraffen, um uns trotz ihrer geschäftlichen Belastung eine Musiknacht zu organisieren, Kompliment. Aber das Ergebnis Eurer Organisation konnte sich wieder mal sehen lassen - das war wieder ein toller Abend. Danke für die Organisation, bis zur nächsten Musiknacht . . . 

12 Bands in verschiedenen Lokalen - wir haben es leider nur auf 5 gebracht, der Abend war einfach zu kurz (obwohl es eine harte "9-Stunden-Schicht" war...). Die Bilder und der Video geben leider nur einen kleinen Teil des Erlebten wieder.

Bis 2 Uhr morgens wurde gerockt und getanzt ....

Viel Spaß mit den Bildern und dem Video wünscht
Bernhard



Hier geht´s zu den Bildern -->hier oder aufs Bild klicken

Hier der 5-Minuten-Video (zum Start auf den Pfeil klicken)





Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)]     [Ski]    [Mountainbike]   [Links]   [Archiv]   [Email]


Bernhard Heinz Immenstaad
(kein Copyright, Ihr könnt soviel kopieren wie Ihr wollt . .  .)