Homepage der Familie Heinz
in Immenstaad am Bodensee
Stand 22.07.2022



Wir trauern um unseren Christian

Unsere glückliche und gemeinsame Zeit in der Familie wurde plötzlich und völlig unerwartet am 13. Juli beendet. Unser lieber Sohn Christian ist in Brüssel am Tag vor seinem 43. Geburtstag an einem Herzinfarkt verstorben. Wir können unser großes Leid noch gar nicht fassen, es ist sehr schwierig für uns, mit dieser furchtbaren Situation umzugehen.
Er hat seine Arbeit im Europa Parlament und seit 2019 bei einem Industrieverband in Brüssel geliebt,  hatte dort viele Freunde und war begeistert über das internationale Flair dort. Er war sehr glücklich in Brüssel und hatte so viele Zukunftspläne.

Wir konnten uns kurz nach seinem Tod von Christian in Brüssel verabschieden, die Überführung an den Bodensee ist nächste Woche, die Urnenbeisetzung findet in aller Stille  im engsten Familienkreis statt. Wir bitten, von Besuchen und Beileidsbekundungen abzusehen.



Aktuelle Seiten:

09.07.2022: s`Fescht am Steg in Immenstaad  -->hier klicken
16.06.2022: Fronleichnam in Immenstaad  -->hier klicken
11.06.2022: Afrika Museum Tervuren (Belgien)  -->hier klicken
10.06.2022: Königliche Museen der-schönen-Künste - Brüssel  -->hier klicken
13.05.2022: Mein 71. Geburtstag - mit der Familie am See (*)  -->hier klicken
21.04.2022: Freilichtmuseum Neuhausen - "Opatag"  -->hier klicken
26.12.2021: Weihnachten mit der Familie (*)  -->hier klicken
21.11.2021: Immenstaader Wald, Holz & Jagdgeschichte(n)  -->hier klicken
18.09.2021: Landesgartenschau Überlingen 2021  -->hier klicken
30.06.2021: Kurztrip nach München - die erste Reise in Corona-Zeiten -->hier klicken
19.06.2020: EM 2020 - kein Public Viewing sondern Family Viewing -->hier klicken (*)
13.05.2021: Mein 70. Geburtstag im 2. Corona-Jahr (Bilder) -->hier klicken (*)
13.05.2021: Das Geburtstags-Ständchen zu meinem 70. (Video) -->hier klicken (*)
25.04.2021: Picnic mit der Familie an der Kniebachmündung -->hier klicken (*)
15.2. - 27.4.21: Frühling in der Familie -->hier klicken (*)
4.4. - 8.5.21: Frühling in Immenstaad und in der Bodensee Region -->hier klicken
6.1. - 6.4.21: Winter in Immenstaad und mit der Familie -->hier klicken

(*) Passwort geschütze Familienseite


Das sind wir - im Jahr 2021:

Liebe Freunde, Verwandte und Bekannte in aller Welt,

Wir sind die Familie Heinz (Ulrike, Bernhard, unser Sohn Daniel mit Isabel, Sophia, Florian und Tamea, unsere Tochter Miriam mit Martin und ihren Zwillingen Simon und Aaron sowie unserem Sohn Christian) aus Immenstaad am Bodensee. In unseren Internet-Seiten wollen wir uns und aktuelle Ereignisse mit vielen Fotos, aber wenig Text, vorstellen. Über die Menüs links kommt ihr in die einzelnen Themen.


Leute, bevor Ihr Euch langweilt, lest noch ein paar Zeilen weiter:

Dies ist nicht nur eine Familien-Homepage. Hier gibt´s auch Interessantes aus Immenstaad und aller Welt:

Also, wenn Euch unser Familienkram nicht interessiert, schaut Euch mal was aus diesen Themen an.

(*) Für unsere Familienseiten benötigt Ihr ein Passwort – schickt mir eine Email oder ruft an, wenn Ihr das nicht habt.


Kontakt mit uns:

Das Einfachste, aber heute altmodisch: Schickt uns doch mal ne Email (bernhard.a.heinz@t-online.de oder ulrike.a.heinz@googlemail.com) oder einfach hier klicken (falls ihr sogar  ein Email-Programm verwendet):

  E-Mail 

Oder Ihr nehmt über Facebook mit uns Kontakt auf. Ja, richtig, uns hat noch nicht die übliche von Unwissenden verbreitete Paranoika erwischt, wir glauben nicht alles, was Angsthasen und unwissende Paranoiker so alles gerade in Print-Medien verbreiten und freuen uns, über Facebook mit vielen Verwandten und Bekannten in Kontakt zu bleiben. Hier die Links zu unseren Facebook Seiten (funktioniert halt nur für Facebook-Mitglieder):
Facebook (Bernhard): https://facebook.com/bernhard.a.heinz
Facebook (Ulrike): https://www.facebook.com/ulrike.heinz.963

Oder, falls ihr sogar einen Mac, ein iPhone oder iPad habt und wisst, wie es geht: Facetime ist eine tolle Sache, benutzen wir sehr oft. Da ruft uns selbst unsere kleine 2-jährige Enkelin an und wir freuen uns, dass wir sie auch beim Telefonieren sehen können.
Hier unsere gemeinsame Adresse für Facetime (ist gleich Email-Adresse): bernhard.a.heinz@t-online.de

Oder Ihr nehmt über WhatsApp mit uns Kontakt auf. Allerdings solltet ihr da irgendwoher unsere Handy-Nummern haben... (falls nicht, schickt uns erstmal eine Email)



Nachwort...:


Letzter Update: 25.12.2021
Copyright ©1997-2021 Bernhard Heinz Immenstaad