Wiesenbummel mit Aloysius alias Bernhard
19. September 2006

[English Version - please klick]


Aloysius zeigt Euch die alten und traditionellen Attraktionen, Flohzirkus, Motorellos, Schichtl, der Volgelpfeifer etc.
natürlich auch mit Einkehr in der Ochensbraterei . .










Die Haupdarsteller der Show sind nur unter der Lupe oder mit Vergrößerung zu erkennen. Das sind tatsächlich Flöhe, die diese Streitwagen ziehen.








Die Show der Motorellos an der Steilwand ist immer wieder sehenswert, spricht aber leider nicht mehr so das Publikum an wie die "Kotzmaschinen" (siehe unten) . . .





Aber es gibt auch noch schöne alte Ketten-Karussels.



Aloysius im Himmel und auf Erden . . .

__
Der Vogelpfeiffer, ein toller Spaßmacher, der  neben seinen Späßen auch noch ein (sehr kleines) Gschäftle treibt.





Jetzt gehts aber ab in unser Festzelt, diesmal die Ochsenbraterei.



Pro Zelt 5000 Sitzplätze drinnen, 7000 draußen - und davon gibts 12 Stück.
Übrigens, der etwas mürrisch dreinschauende Zeitgenosse hat mir erzählt, er war schon seit 11 Uhr morgens da - Klarer Fall von Gesichtslähmung.



Da soll es tatsächlich welche geben, die das Bier in größeren Mengen zu sich nehmen - verstehe ich garnicht. . .
Zu fortgeschrittener Zeit ist alles auf den Bänken.



Da hätten wir nie vorbeikommen dürfen, Caipi als Absacker auf der Wiesen, pfuideivl.



Aus is !! Und die Aufnahme ist nicht verwackelt !!!



Menü (no Java-Script!!):     [Hauptseite]   [English]    [Familie]    [Immenstaad]   [Reisen(Travel)  [Mountainbike  [Ski]   [Links]   [Archiv]   [Email]



Copyright ©2006 Bernhard Heinz Immenstaad